Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Schulgemeinschaft > Direktion
Zurück zu Direktion

Direktion

 

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Sehr geehrte Eltern/Erziehungsberechtigte!

Sehr geehrte Besucherin/sehr geehrter Besucher unserer Homepage!

 

Ich begrüße Sie/dich im virtuellen Raum des BRG 19 Krottenbachstraße!

Wir haben  die relevanten Informationen für Sie/dich aufbereitet; außerdem geben wir einen Einblick über die Aktivitäten, die unsere Schule ausmachen.

 

Als Schulleiterin habe ich den Anspruch, für alle Schulpartner/innen da zu sein - um eine gute, entspannte, einträgliche Lernatmosphäre zu gewährleisten und möglichst alle unsere Schüler/innen während ihrer Schullaufbahn in unserem Haus zu begleiten.

 

Zu meiner Person: ich leite diese Schule seit 1.7.2013; davor war ich über 20 Jahre Lehrerin für Deutsch und Geografie und Wirtschaftskunde sowie Schlüsselqualifikationen am G 11.

 

Die Basis einer guten Schule ist für mich die gegenseitige Wertschätzung: ich lade alle Schulpartner/innen zum Dialog ein. Im Bedarfsfall ersuche ich um Terminvereinbarung - entweder direkt per Mail (direktion@brg19.at) oder über das Sekretariat (01/3681488).

Kommen wir ins Gespräch!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karin Dobler

 

 

 

 

 

Mag. Karin Dobler

 

Tel: 01/3681488

Fax: 01/3681488-33

e-mail: dion1.rg19@919046.bildung-wien.gv.at

ODER

e-mail: direktion@brg19.at


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Dir. Mag. Karin Dobler
erstellt: Mi, 03. Feb 2010, 15:16:12
letzte Änderung: Mi, 03. Apr 2019, 15:45:58