Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Religiöses
Zurück zu Religiöses

Ökumenischer Schlussgottesdienst - ein Rückblick

Jetzt aber frei sein für . . .

... vieles, was in den Ferien für uns bereitliegt.

 

P.Alois Haselbauer (Krim) und Pfarrerin Andrea Petritsch (Weinbergkirche) haben uns beim Schlussgottesdienst Mut gemacht, uns auf die große Freiheit einzulassen, die Gott uns schenken will.

Ein Kletterseil und Wanderstecken, Bergschuhe und Inlineskates, ein Volleyball und eine Gitarre - schließlich frisches Wasser und Brot:

In all dem können wir entdecken: Gott ist für mich da - er schenkt mir Leben in Fülle.

Gerade auch in den Ferien.

 

Frei sein für ... neue Begegnungen, neue Erfahrungen.

 

Frohe Ferien 

wünscht das Team der Religionslehrer/innen am BRG19


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Markus Ronniger
erstellt: Mi, 27. Jun 2012, 21:22:07
letzte Änderung: Fr, 29. Jun 2012, 18:28:02