Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Schulgemeinschaft > Direktion > Mitteilungen Direktion
Zurück zu Mitteilungen Direktion

Schöne Ferien!

 

 

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

liebe Eltern/Erziehungsberechtigte!

 

Nach diesem ereignisreichen, schwierigen Schuljahr freuen wir uns alle sehr auf die Ferien! Ich wünsche dir/Ihnen einen angenehmen Sommer.

 

All jene, die Wiederholungs- bzw. Semesterprüfungen haben, darf ich daran erinnern, dass diese am 3./4.9.2020 stattfinden; die genauen Termine wurden den betroffenen Schüler*innen mitgeteilt.

Viel Glück und Erfolg dafür!

 

Die Schule startet für alle wieder am 6. September 2020 -

sollte es dazu eine Änderung geben, werden wir das kommunizieren. Wir hoffen auf einen ungetrübten Schulbeginn!

 

Bleib/Bleiben Sie bitte gesund -

beste Grüße

 

Dir.Mag. Karin Dobler


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Dir. Mag. Karin Dobler
erstellt: Fr, 03. Jul 2020, 09:53:05
letzte Änderung: Fr, 03. Jul 2020, 10:51:02