Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Allgemeines > Archiv
Zurück zu Archiv

Theaterworkshop 3B

Dieser Beitrag muss leider mit einer Entschuldigung einhergehen. 

Als Eliot sich gekonnt als zierliche Hofdame gab, Inês und Lisa es vollbracht hatten, innerhalb kürzester Zeit einen Teil des Zauberlehrlings vorzutragen und Heidi sich als schauspielerisches Talent entpuppte, da habe ich ganz auf die weitere Fotodokumentation des Balladenworkshops am Donnerstag vergessen.

 

Sowohl an die gesamte Klasse 3B als auch an die wunderbare Workshopleiterin Brigitte Stockhammer ein herzliches Danke für die vier bemerkenswerten Stunden!

 

Hier noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen:

 

 

image

Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Katharina Aduats
erstellt: Sa, 24. Feb 2018, 08:51:39
letzte Änderung: Sa, 24. Feb 2018, 17:57:51