Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Allgemeines > Archiv
Zurück zu Archiv

Wandertag der 1D

Die 1D hatte am 30.September ihren abenteuerlichen  Wandertag. Weder Nebel noch Gatsch konnten uns an diesen Tag aufhalten! Frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wanderwetter, bloß schlechte Wanderbekleidung!

 

Trotz unangekündigten Regenschauer wanderten wir von Sievering auf die Habsburger Warte. Zurück ging es über den Gspöttgraben zurück zur Schule. Dabei haben wir im Gspöttgraben Feuersalamander und Babyfrösche entdeckt. 

1D auf der Jägerwiese

Unser kleiner Frosch!

1D auf der Habsburger Warte

So sehen Schuhe nach über einer 13km langen Wanderung aus!


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Elisabeth Glantschnig
erstellt: Mi, 07. Okt 2020, 18:05:52
letzte Änderung: Mi, 07. Okt 2020, 18:21:32