Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Allgemeines > Archiv
Zurück zu Archiv

Frauenlaufanmeldung bis 25. Februar 2011

 

Österreichischer Frauenlauf

 

So, 22.Mai 2011  Start: 9.25 Uhr

 

 

Wir nehmen heuer schon zum 3. Mal an der größten Laufveranstaltung für Mädchen und Frauen teil. Die Strecke ist 5km lang und völlig eben (Prater Hauptallee).

 

Info und Anmeldung: bei Prof. Ursula Dovits (dov@brg19.at), Prof. Marion Herpel

 

 

Nenngeld:

 

11 Euro inkl. T-Shirt, Getränke, Ergebnisheft, Medaillie und Startpaket (Chipmiete entfällt)

 

 

Anmeldung bis spätestens Fr, 25.2.2011 bei Prof. Ursula Dovits abholen und abgeben.

 

 

Anmeldungen können bis Mi, 23.3.2011 entgegengenommen werden, kosten dann aber 13 Euro.

 

Weitere Informationen: www.oesterreichischerdmfrauenlauf.at

 

Hinweis: Beim Frauenlauf kann keine Betreuung übernommen werden.


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Ursula Dovits
erstellt: So, 28. Feb 2010, 12:52:59
letzte Änderung: Mo, 14. Feb 2011, 16:28:06