Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Allgemeines > Archiv
Zurück zu Archiv

Beannachtai o Eire 2

Der erste Kurs am Atlanguage Galway war laut Schuelermeinung "cool" mit vielen Aktivitaeten und sehr netten Lehrern. Bei der walking tour durch Galway haben wir erfahren, dass die Schwaene im Hafenbecken die Seelen der Verstorbenen sind, die nahe ihren Angehoerigen sein wollen, wie man den Claddagh Ring richtig traegt und warum man "to lynch sb" sagt... Nach einem heftigen Regenguss dann noch ein abendliches Treffen am Strand bzw. tratschen mit den Gasteltern. Die Schueler sind mit ihren Gastfamilien sehr zufrieden, auch ueber das Essen haben wir noch nichts Negatives gehoert.

Wetter:Aktuell strahlender Sonnenschein.

Heute steht nach den Kursen am Abend noch das Greyhound Race auf dem Programm, vielleicht kommen wir ja als Wettmillionaere zurueck...

Das Lehrerteam

PS: Mit den Fotos klappt das leider nicht so recht... 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Franziska Ranftl
erstellt: Fr, 31. Mär 2017, 10:33:30
letzte Änderung: Fr, 31. Mär 2017, 10:51:21