Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Internationales
Zurück zu Internationales

Masterclass Musik in Lübbecke

Nun gibt es auch ein paar Bilder von der Masterclass Musik, die vom 19. bis 23. März vom Wittekind-Gymnasium in Lübbecke organisiert wurde. Unter dem Titel "Play It Again" wurde Musik aus den 1960ern in einem Konzert an der Schule aufgeführt. Zu dieser Veranstaltung reisten junge MusikerInnen aus unseren Partnerschulen in Schweden, Spanien, Wales, Luxemburg  und den Niederlanden an. Alma Herneth (Gitarre), Mary Lee (Cello) und Nora Linton-Kubelka (Fagott) haben unsere Schule vertreten.

 

Die Tage waren angefüllt mit Proben in kleineren Zusammensetzungen oder mit der Big Band des Wittekind-Gymnasiums, gemeinsamen Unternehmungen in und um Lübbecke sowie einer Fahrt ins schöne aber bitterkalte Hameln.

 

Und nun zúr Erinnnerung, dass der Winter noch gar nicht so lange vorbei ist:

 

 

 

 

 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Andrea Spiegel
erstellt: Mo, 22. Apr 2013, 21:15:30
letzte Änderung: Mi, 24. Apr 2013, 10:32:25