Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Schulgemeinschaft > Direktion
Zurück zu Direktion

Abschied von Tim Prager

 

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Tim, der am 10. Februar 2024 verstorben ist.

 

Tim Prager besuchte das BRG 19 von 2012 bis 2020 und maturierte bei uns mit Auszeichnung.

Wir können uns dem Nachruf (In Memoriam Tim Prager (rsm.nl), den seine Universität in Rotterdam veröffentlicht hat, nur voll und ganz anschließen.

Sein Klassenvorstand in der Oberstufe, Mag. Roland Trabe: „Tim war die Seele und das Herz der Klasse, der Ruhepol und Anker im turbulenten Schulalltag. Er wird uns nicht nur aufgrund seiner exzelllenten Leistungen in Erinnerung bleiben, sondern vor allem durch seine besonnene Art, seine Verlässlichkeit und seine Bereitschaft, für andere einzustehen und Verantwortung zu übernehmen.“

 

Wir sind unendlich traurig, dass wir Tim nicht mehr in unserer Mitte haben; unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freund:innen.

 

Karin Dobler-Kreibich

im Namen der Schulgemeinschaft des BRG 19

Datei:


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: HR Dir. Mag. Karin Dobler-Kreibich
erstellt: Do, 14. Mär 2024, 18:35:38
letzte Änderung: Do, 14. Mär 2024, 18:36:58