Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Zusatzangebote > Buffet
Zurück zu Buffet

Schulbuffet erneut ausgezeichnet!

Unsere Schule hat ein nachhaltig ausgezeichnetes Schulbuffet

 

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nimmt unser Schulbuffet erneut am Schulbuffet-Check von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

 

Das gesamte Warenangebot wurde von SIPCAN wissenschaftlich überprüft. Die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung werden an unserem Schulbuffet nach wie vor erfolgreich umgesetzt. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet aktuell wieder ausgezeichnet.

 

Alle unsere Schüler*innen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Wir freuen uns über die nachhaltige Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetrieb für die gute Zusammenarbeit sowie das gesundheitsförderliche Angebot.

 

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

 

Wir bedanken uns auch bei unserem Elternverein für die "Gesunde Jause"!


 


Datei: Urkunde Sipcan Check 2022


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: HR Dir. Mag. Karin Dobler-Kreibich
erstellt: Mo, 04. Aug 2014, 13:02:58
letzte Änderung: Do, 24. Nov 2022, 14:57:53