Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Outdoor
Zurück zu Outdoor

Frauenlauf 2019 - Anmeldung noch bis 15.3.!!

Frauenlauf 5 km in Prater (Hauptallee) am Sonntag, 26.Mai 2019 um 9 Uhr!

 

Unterstütze unser Team!!

 

Hole dir eine Anmeldung und gib sie bis spätestens 8.März 2019 mit dem Startgeld bei mir ab! Du kannst sie auch hier ausdrucken!

 

Das Startgeld von 23 Euro beinhaltet ein tolles Frauenlauf T-Shirt, den Leihchip, eine Rose, eine Medaille und ein Startsackerl.

 

Wir treffen uns schon am Freitag, 24.Mai 2019 am Stadionparkplatz vor dem Zelt. Dort bekommt ihr eure Startnummer, den Leihchip und das Startsackerl.

 

Vor und nach dem Lauf treffen wir uns beim Meetingpoint 0. Dort könnt ihr auch eure Sachen während des Laufs deponieren!

 

Sehr schnelle Läuferinnen können eventuell in einen früheren Starblock vorgereiht werden.

 

Es wird auch wieder ein Lehrerinnenteam (?) geben!

 

Ich freue mich auf viele motivierte Läuferinnen!!

 

Ursula Dovits

dov@brg19.at

Datei: Anmeldung 2019


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Ursula Dovits
erstellt: Sa, 13. Jän 2018, 18:28:46
letzte Änderung: Fr, 08. Mär 2019, 09:19:12