Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Outdoor
Zurück zu Outdoor

WINTERSPORTWOCHE 3AB

Montag 12.1. bis Samstag 17.1.2015 in Niederöblarn/Region Schladming

Geschrieben von Schülerinnen der 3AB KlAssen:

"Auf der Schiwoche hatten ein paar von uns das Glück, die Schirennläuferin Nicol Hosp zu treffen und auch Fotos mit ihr zu machen.

Wir waren auf der Reiteralm, in Hochwurzen, auf der Planai und am Hauserkaibling schifahren. Es hat viel Spaß gemacht, trotz zwei Spitalbesuchen (angebrochener Daumen und stark gezerrter Oberschenkelmuskel). Blauer Himmel und Sonnenschein halfen uns den richtigen Weg zu finden. Unser Quartier, die Sportunion Niederöblarn, hatte einen Sportplatz, eine Kletterwand, Tennisplätze und gutes Essen. Wir hatten einen sehr netten Busfahrer mit den Namen Willi.

Danke für die schöne Schiwoche!"


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Marion Blaim
erstellt: Do, 22. Jän 2015, 14:29:20
letzte Änderung: Di, 27. Jän 2015, 10:58:58