Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Allgemeines > Archiv > Ehemalige LehrerInnen
Zurück zu Ehemalige LehrerInnen

Herr Mag. Peter Brugger wird Direktor

Unser langjähriger Administrator, Mag. Peter BRUGGER  wurde mit 1.März 2010 mit der Leitung des BRG 18; Schopenhauerstrasse betraut.

Herr Mag. Brugger hat in der Krottenbachstrasse in vielen Bereichen dazu beigetragen, den guten Namen unserer Schule weiter zu verbessern und mit sehr innovativen Ideen das Schulprofil zu schärfen. Als Vertreter der KollegInnen im SGA, als Leiter der Nachmittagsbetreuung und als Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe Modulare Oberstufe hat er sein Wissen und Können für Schule und Schülerinnen eingesetzt.

Am 9. März 2010 wurde Herr Direktor Brugger vom Lehrkörper  und dem Personal der Krottenbachstrasse in festlichem Rahmen verabschiedet.

Die Schulgemeinschaft des BRG 19 Krottenbachstrasse wünscht Herrn Mag. Peter Brugger für diese neue Aufgabe alles Gute und viel Glück.

HR Dir. Mag. Georg Latzke

Im Namen der Kollegenschaft und des Personals


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Webmaster
erstellt: Sa, 13. Mär 2010, 13:01:08
letzte Änderung: So, 14. Mär 2010, 00:16:08