Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Kunst und Fertigkeiten
Zurück zu Kunst und Fertigkeiten

Fotoshooting für die neue KHM App

Am Montag, den 4. Februar 2019, kamen Schüler/innen der 5A und 6C sowie Kollege Huber und ich in den Genuss für die neue App des KHMs (Kunsthistorisches Museum Wien) zu modeln.

Die Bilder werden für die Promotion wie auch Repräsentation der App verwendet und finden eine internationale Öffentlichkeit.

 

Trotz Ferien trafen wir uns am Montag Morgen und hatten dafür das gesamte KHM für uns alleine. Ein seltener Genuss, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Die App kann auch außerhalb des Kunsthistorischen Museums genutzt werden und ist hier zu finden:

https://www.khm.at/erfahren/kunstvermittlung/app-khm-stories/

 

Hier ist ein Auszug aus den wundervollen Ergebnissen:


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Verena Lassnig
erstellt: Do, 04. Apr 2019, 20:09:38
letzte Änderung: Do, 04. Apr 2019, 20:32:13