Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Kunst und Fertigkeiten

Kreative Projekttage Unterstufe Plus 2. Klassen

SUPER HEROES

Am 20. und 21. April fanden die kreativen Projekttage der 2. Klassen statt, im Rahmen der Unterstufe Plus. Thema waren "Superhelden". Super!

Dabei durften über 100 Schüler und Schülerinnen zwischen Projekten der Bildnerischen Erziehung, der Musikerziehung, des Technischen und Textilen Werkens sowie des Kreativen Schreibens wählen.

Angeboten wurden die Kurse "Songs of Heroes", "Ich bin Ich - und das klingt so!", "Superhelden und -heldinnen des Alltags", "Papier-Held/in", "Hero-Clips - Helden/innen Animationsfilme" und "Captain Courage".

Eine Auswahl an Bildern aus allen Kursen soll zeigen wie heldenhaft sowohl der Arbeitsprozess als auch die Ergebnisse waren.

Link: Fotos Projekttage Unterstufe Plus 2. Klassen


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Verena Lassnig
erstellt: Mo, 24. Apr 2017, 12:40:25
letzte Änderung: Fr, 28. Apr 2017, 12:47:30