Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Feste und Aufführungen
Zurück zu Feste und Aufführungen

Neujahrskonzert 2023 mit Beteiligung von 2 BRG19 Schülerinnen

Das BRG19 gratuliert Amelie Hamedl, 4b und Livia Carlile, 6b zu ihrem Auftritt mit den Wiener Chormädchen, die heuer das erste Mal gemeinsam mit den Wiener Sängerknaben ein Millionenpublikum beim Neujahrskonzert 2023 unter Dirigent Welser-Möst begeistern konnten.

 

Artikel in der Kronen Zeitung 1.1.2023

Foto von Facebook Account der Wiener Chormädchen

"Nach dem Konzert" Bild von Facebook Account der Wiener Chormädchen

 

https://www. buzzfeed. at/news/gender/wiener-chormaedchen-junge-frauen-saengerknaben-neujahrskonzert-philharmoniker-kleidung-feminismus-franz-welser-moest-92006051.html

Probe Screenshot von Wien Heute ORF


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Alexandra Walser
erstellt: Fr, 06. Jän 2023, 21:05:26
letzte Änderung: Fr, 06. Jän 2023, 21:31:04