Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Karitatives
Zurück zu Karitatives

Herzliche Einladung zur Suppenaktion_Integrationshilfe am Dienstag 20.3.2018 10h (12h)

Das BRG19 lädt wieder sehr herzlich zur Suppenzeit ein...

Das BRG19 unterstützt seit 2015 Integrationsinitiativen im Bezirk. Die Spenden der Suppenaktion kommen wie in den letzten Jahren dem Sprachkurs in der ev.Weinbergkirche zugute.

 

http://www.weinbergkirche.at/inhalt/deutschkurse-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge

 

 

Wir freuen uns Euch/Sie zu einer persisch-wienerisch vegetarischen Suppe mit Brot am Dienstag dem 20.3. um 10h (12h, wenn noch etwas im Topf ist...) einladen zu dürfen! Als Mindestspende sind 2,50 EUR vorgesehen und gerne eine zusätzliche Spende empfohlen - vielen Dank!

 

Die Suppe wird von den TeilnehmerInnen des Deutschkurses in der Weinbergkirche gemeinsam mit Pfr.Mag.Andrea Petritsch zubereitet und zur Schule gebracht - herzlichen Dank dafür!

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame (auch dem Wetter angepasst - wärmende) Suppenzeit am kommenden Dienstag,

 

vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung!

 

Die Schulgemeinschaft des BRG19

 

 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Dr. Walter Pobaschnig
erstellt: So, 18. Mär 2018, 12:20:49
letzte Änderung: So, 18. Mär 2018, 12:56:10