Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Karitatives
Zurück zu Karitatives

Herzliche Einladung zur ökumenischen Passionsbesinnung und zur Suppenaktion (Integrationshilfe) am Dienstag, 26.3.2019

Am kommenden Dienstag dürfen wir herzlich zur Fastenbesinnung um 8.00h im Musiksaal

und zur Suppenaktion (Integrationshilfe) um 10.00h und 12.00h einladen!

Heuer gibt es erstmals eine Kooperation mit dem 2014 eröffneten „3x3“ Lokal in der Billrothstraße 32, das für seine gute biologische Küche geschätzt wird und uns eine vegetarische Suppe spenden wird – vielen Dank an Herrn Architekten Robert Dax und sein Team von "3x3"für die Kooperation!

Herzlichen Dank auch für die Brotspenden an die Kaffee Konditorei "Madlik", Gymnasiumstraße 68; 1190 und an den Pizzaservice  "König 19", Billrothstraße 18/4; 1190!

Ökumenische Vorbereitung und Planung unserer traditionellen vorösterlichen Sozialaktion mit den Klassen 6A/B/C.

Herzlichen Dank an die SchülerInnen der 6A/B/C und unserm Schulwartteam für Ihren Einsatz wie auch unserer Schulgemeinschaft für die vielseitige Unterstützung!

Vielen Dank für Eurer/Ihr  Mitgestalten, Dabeisein und Unterstützen!

 

Das ökumenische ProfessorInnenteam des BRG19

 

Prof.Mag.Michaela Wahrmann, Prof.Stefanie Preisl-Keisler, Prog.Mag.Markus Ronniger, Prof.Mag.Stephan Zottl (alle röm.kath.), Prof.Walter Pobaschnig (evang.A.B.)

 

 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Dr. Walter Pobaschnig
erstellt: So, 24. Mär 2019, 20:37:00
letzte Änderung: Mo, 25. Mär 2019, 13:25:49