Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Schulübergreifend
Zurück zu Schulübergreifend

Jahrestagung der österreichischen UNESCO-Schulen

Jahrestagung der österreichischen UNESCO-Schulen

Von 5.-7. Oktober fand am BG Dornbirn /Vorarlberg die Jahrestagung der österreichischen UNESCO-Schulen statt. Bekanntlich sind wir Teil dieses Schulnetzwerkes, das zum Ziel hat Bildung, Wissenschaft und Kultur auf der ganzen Welt verstärkt zu fördern und dabei stets den Leitgedanken des Verbindenden voranzustellen. Nach regem Austausch über Projekte des vergangenen Jahres, wurde das Schwerpunktthema für 2016/17 vorgestellt: Kulturelle Bildung - Kulturelle Vielfalt

 

Ich freue mich schon auf Projekte die unsere Schülerinnen und Schüler dieses Jahr umsetzen werden!


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Philipp Huber
erstellt: So, 09. Okt 2016, 14:42:08
letzte Änderung: So, 09. Okt 2016, 14:50:14