Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Schulintern
Zurück zu Schulintern

Paar(eis)lauf der 1B/6B zum Semesterabschluss

Nach dem ersten erfolgreichen Semester am BRG19 fehlte der 1B nur noch eines: ein sportlicher Höhepunkt!

Der Skitag im März naht zwar schon, dennoch wollte die 1B jetzt schon zeigen, dass sie so einiges drauf hat. Passend zur kalten Jahreszeit fiel die Entscheidung zugunsten herausfordernder Eislaufaction.

Mit im Gepäck hatten wir auch noch die 6B, unsere Buddyklasse. Nach abgeschlossener Pflicht (Fangen spielen, Rückwärts fahren, Sprünge, Hebefiguren) bestand die Kür darin ein Gruppenfoto zu machen.


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Philipp Huber
erstellt: Di, 05. Feb 2019, 19:32:25
letzte Änderung: Di, 05. Feb 2019, 19:56:37