Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Klassenintern
Zurück zu Klassenintern

Faschingsfest in der 2A

Am 25.2.2020 war Faschingsdienstag, deshalb kam ca. die Hälfte der Schüler*innen der 2A verkleidet in die Schule. Von der Wassermelone über Santa Claus, einem Hobbit, einer Schlafmütze, einem alten Opa bis hin zu Burschen als Prinzessinnen und als Frau Prof. Dovits verkleidet war alles dabei. Auch beim Kostümwettbewerb gab es dieses Jahr wieder tolle Noten für unsere Klasse.

Mit selbst mitgebrachtem Faschingsbuffet und Werwolf-Spiel hatten Lehrer*innen und Schüler*innen einen spaßigen Tag.

 

Maximilian Dollinger, 2A



Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Sabine Lamezan
erstellt: So, 01. Mär 2020, 11:48:55
letzte Änderung: So, 01. Mär 2020, 11:56:00