Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Geisteswissenschaften > Religion > Religion (evan.)
Zurück zu Religion (evan.)

Mitbauen an Begegnung und Solidarität _ Auszeichnungen für SchülerInnen des BRG19

Begegnung, Hilfe, Solidarität, Gemeinschaft sind wesentliche Grundwerte unserer Gesellschaft. Das unmittelbare "Mitbauen" (Spendensammlung) unserer SchülerInnen an einem evangelischen Gemeinde- und offenen Begegnungszentrum in Dornbirn wurde nun vom Evangelischen Gustav Adolf Verein Wien ausgezeichnet.

 

 

Mit Spannung und Neugierde werden die persönlich adressierten Preise erwartet und ausgepackt.

Die fleißigen SammlerInnen der 1.-4. Klassen im Evangelischen Religionsunterricht wurden mit Urkunden wie süßen Überraschungen belohnt. Die Freude war sehr groß bei der Übergabe!

Herzlichen Dank allen SammlerInnen für Ihr großes Engagement!


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Dr. Walter Pobaschnig
erstellt: Di, 16. Jun 2020, 10:30:58
letzte Änderung: Di, 16. Jun 2020, 10:46:28