Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Naturwissenschaften > Biologie
Zurück zu Biologie

Prof. Eric Warrant - Vortrag am BRG 19 am 14.4.2016

 

Prof. Eric Warrant besuchte am 14.4.2016 unsere Schule!

 

Im Rahmen der Junior Academy waren wir Gastgeber für diesen renommierten Zoologen (Universität Lund, Schweden), der über das  Sehvermögen nachtaktiver Tiere forscht.

 

Interessierte Schülerinnen und Schüler der Modularen Oberstufe konnten in seine vielfältige Forschung Einblick gewinnen und stellten im Anschluss an den hervorragenden Vortrag spannende Fragen.

 

Der IG-Nobelpreisträger begeisterte mit seiner Präsentation und erntete großen Applaus; naturwissenschaftliche Forschung kann kurzweilig und unterhaltsam  sein!!

 

 

Link: Artikel im Standard vom 13.4.2016


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Dir. Mag. Karin Dobler
erstellt: Mi, 13. Apr 2016, 19:20:49
letzte Änderung: Di, 19. Apr 2016, 21:26:16