Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Naturwissenschaften > Geografie und Wirtschaftskunde
Zurück zu Geografie und Wirtschaftskunde

Stadtplanung selbst gemacht

Stadtplanung selbst gemacht

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der 2C in Geografie einiges zum Thema "Stadt" gelernt haben, durften sie nun selbst aktiv werden. In Kleingruppen sollten sie ihre eigene Stadt entwerfen und bauen. Ihrer Kreativität waren dabei fast keine Grenzen gesetzt. Am 5.12. war es dann soweit und die Ergebnisse wurden in einer kleinen Ausstellung präsentiert. Es gab einiges zu bestaunen, wie Städte aus Karton, Zeichnungen oder digitale Städte. Die Klasse kann sehr stolz auf sich sein! :)


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Viktoria Schmalzbauer
erstellt: Fr, 07. Dez 2018, 17:01:14
letzte Änderung: Fr, 07. Dez 2018, 17:12:34