Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Sprachen > Englisch
Zurück zu Englisch

6A - Three Murders, a Suicide & a Near Miss

Wie schon im letzten Jahr luden wir David Taylor vom Vienna´s English Theatre zu einem Theaterworkshop ein.

Der Regisseur und Schauspieler zeigte uns am 15. Februar wie man in sechs Stunden das Stück "Three Murders, a Suicide & a Near Miss", eine Parodie von Shakespeares Othello, zum Leben erweckt.

Durch Davids beeindruckende Energie und Begeisterungsfähigkeit trauten sich die SchülerInnen der 6A mit großem Spaß ihre Rollen darzustellen. Es wurde viel gelacht, aber auch gekämpft und sogar gemordet.

Wir hatten einen unvergesslichen Tag und möchten uns bei unserem Sponsor dem Einkaufszentrum Q19 für die Finanzierung dieses Workshops sehr herzlich bedanken!!!

image


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Susanne Del Mastro
erstellt: Mo, 19. Feb 2018, 09:53:11
letzte Änderung: Mo, 19. Feb 2018, 11:02:11