Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Sprachen > Englisch
Zurück zu Englisch

A Midsummer Night´s Dream

Wie schon im Jahr davor wagten sich die Schülerinnen und Schüler der 7D mit Hilfe von Regisseur und Bühnenautor David Taylor und Frau Prof. Del Mastro an ein weiteres Theaterprojekt.

 

Das Projekt begann am 13.9.2010 und wurde am 17.9.2010 auf dem Schulfest des BRG XIX vor großem Publikum "on stage" aufgeführt. Das Stück "A Midsummer Night´s Dream", welches ursprünglich aus Shakespeares Feder stammte, jedoch von David Taylor modernisiert wurde, fand großen Anklang und endete mit tosendem Applaus.

 

Die NachwuchsschauspielerInnen der 7D waren von Anfang an mit Herzblut dabei und wurden letztendlich mit viel Lob und Anerkennung belohnt. Das erste Mal auf der Bühne, ein Erlebnis, an das sie sich den Rest ihres Lebens erinnern werden, so beschrieben die DarstellerInnen diese Woche.

 

Im Namen der 7D bedanke ich mich bei Herrn Direktor Latzke, David Taylor und natürlich Frau Prof. Del Mastro für ihre organisatorische Unterstützung.

 

Christoph Vas


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Susanne Del Mastro
erstellt: Fr, 24. Sep 2010, 11:08:13
letzte Änderung: Fr, 24. Sep 2010, 11:28:13