Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Fachbereiche > Sprachen > Englisch
Zurück zu Englisch

Halloween-Party in der 2A

HAPPY HALLOWEEN !

 

Am Freitag, den 28. Oktober 2016, haben wir, die 2A, in unserer Klasse eine Halloween-Party gefeiert. Die Idee dazu hatte unsere neue Englischlehrerin Frau Professor Lamezan.

Auf unsere Einladung hin kam sogar Frau Dir. Dobler bei uns in der Englischstunde vorbei, doch nicht so, wie wir sie sonst kennen: Extra für die Party trug sie eine Maske und aufgesteckte Grusel-Finger. Aber nicht nur Frau Dir. Dobler und Frau Professor Lamezan, sondern auch wir, die Schülerinnen und Schüler der 2A, waren natürlich verkleidet: als Werwolf, Hexe, Vampir, Teufel, Zombie usw. Wir spielten fast die ganze Stunde lang gemeinsam Halloween-Activity und ein Spiel names „Werwolf“. Und wenn wir nicht gerade spielten, bedienten wir uns an unserem Halloween-Buffet. Dafür haben wir alle etwas mitgebracht: Von salzigen Geisterchips über saftige Brownies und Kuchen bis zu gruseligen Gummispinnen war alles dabei.

Unsere Halloween-Party war sehr cool. Wir hoffen sehr, sie nächstes Jahr wiederholen zu dürfen!

 

- Johanna Rossipal und Ava Watzka, 2A 

 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Sabine Lamezan
erstellt: Sa, 19. Nov 2016, 20:25:36
letzte Änderung: Sa, 19. Nov 2016, 20:30:53