Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

Hervorragende Ergebnisse beim Wiener Schullauf

Mit insgesamt 23 SchülerInnen nahm das BRG Krottenbachstrasse am Wiener Schullauf teil. In den verschiedenen Altersklassen wurden durchwegs ausgezeichnete Leistungen erzielt.

 

Im Bereich der Unterstufe konnte Maximilian Bernkop-Schnürch den Sieg für sich verbuchen.  Der ausgezeichnete zweite Rang ging an Samuel Stiegner.

Bei den Oberstufenschülern konnte sich Markus Lukas den 3. Rang sichern.

 

In Summe haben sich über 15 SchülerInnen für die Bundesmeisterschaften im Juni qualifiziert.

 

Herzliche Gratulation den erfolgreichen LäuferInnen.  

 

 

Link: Alle Ergebnisse und Fotos


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Erwin Oswald
erstellt: Do, 07. Okt 2010, 19:47:44
letzte Änderung: Do, 07. Okt 2010, 19:49:57