Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

Badminton Mannschaftsbewerb 2011/12

Am 19. Dezember 2011 spielten 3 Unterstufenmannschaften (je 3 Burschen und 3 Mädchen pro Mannschaft) und 1 Oberstufenmannschaft um die wenigen Finalplätze im Badminton Schulcup.

Die Oberstufenmannschaft hatte sehr lange,hart umkämpfte Spiele, aber leider ganz knapp den Einzug ins Finale verpasst. Die Unterstufenmannschaft aus den ersten Klassen hat ebenfalls eine Schule besiegt, aber es hat leider nicht fürs Finale gereicht und die restlichen Mannschaften haben sich sehr bemüht,  mussten sich allerdings geschlagen geben.

Jetzt wird fleißig  weiter trainiert, denn die Einzelmeisterschaften finden dann im Mai 2012 statt.


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Marion Blaim
erstellt: Mo, 09. Jän 2012, 17:08:53
letzte Änderung: Mo, 09. Jän 2012, 17:22:52