Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

Gruppensieger - Toller Erfolg in der 1.Runde der „Schülerinnen-Fußballliga“ (SFL)

Von 5 Spielen konnten wir 4 Spiele gewinnen, eines war unentschieden. Sogar die Favoritinnen aus der Polgarstraße, die eine eigene Mädchen-Fußballklasse hat, konnten wir mit 2:0 schlagen und den Gruppensieg erreichen.

Großes Kompliment an die Mannschaft (Rinchen Schneiter 2B, Esther Linton-Kubelka 2B,

Nathalie Maleh 2C, Nada Shabat 2B und Anna Posch, 2B)

Ich bin stolz auf euch und freu mich schon auf die weiteren Spiele im Frühjahr!!!

 

 

Datei: Bericht und Foto


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Christa Tiroch
erstellt: Do, 25. Okt 2012, 12:14:22
letzte Änderung: Do, 25. Okt 2012, 12:33:15