Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

Badminton Schulcup

Dieses Jahr haben am 15. Dezember eine Unterstufenmannschaft (1. und 2. Klasse), sowie zwei Oberstufenmannschaften (5. und 7. Klasse) am Badminton Schulcup teilgenommen.

Für unsere Jüngsten war die Konkurrenz sehr stark,  sie haben aber tapfer gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Die Oberstufenmannschaft 1 hat knapp die Qualifikation fürs Finale verpasst, da in den entscheidenden dritten Sätzen leider die Gegner die besseren Chancen für sich punkten konnten.

Die Oberstufenmannschaft 2 hat leider in ihrer Gruppe ebenfalls verloren.

Macht nichts, weiter über für die nächsten Turnieren, denn wir hatten sehr schöne spannende Matches.


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Marion Blaim
erstellt: Do, 18. Dez 2014, 14:19:39
letzte Änderung: Do, 18. Dez 2014, 14:26:43