Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

Sieger beim Känguru Wettbewerb

 

Mathematik macht Spaß!

 

Beim Känguru der Mathematik in diesem Schuljahr haben Schüler des BRG 19 Siegerqualitäten bewiesen:

Clemens Heindl, 1B, hat in der Kategorie "Benjamin"/5. Schulstufe den ersten Platz belegt!

Matthias Pichler, 2B, hat in derselben Kategorie/6. Schulstufe den vierten Platz erreicht.

 

Bei der Siegerehrung am 19. Mai 2015 konnten sich die stolzen Gewinner über Urkunden und Preise freuen.

 

Allerdings haben auch einige andere Schülerinnen und Schüler des BRG 19 hervorragende Ergebnisse erzielt.

Nachzulesen auf: http://www.kaenguru.at/ueber-den-wettbewerb/2015-wettbewerb/top20-sieger/wien/

 

Die schulinterne Ehrung findet im Rahmen des Schulfestes am 25. Juni 2015 statt.

 

Wir gratulieren den Preisträgern und erfolgreichen TeilnehmerInnen sehr herzlich.

 


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Dir. Mag. Karin Dobler
erstellt: Mi, 27. Mai 2015, 12:35:21
letzte Änderung: Mi, 27. Mai 2015, 13:11:25