Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Wettbewerbe
Zurück zu Wettbewerbe

„Reformation_innovativ“ Religionsgruppe der 2A gewinnt Hauptpreis!

Zum Reformationsjubiläum der evangelischen Kirchen A.B und H.B. sowie der methodistischen Kirche in Österreich waren Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich eingeladen, ihre kreativen Ideen zu positiver Entwicklung von Kirche und Gesellschaft einzubringen.


 

Die evangelische Religionsgruppe der 2A (Clara Herzog, Niclas Leitner, Maximilian Redlinger, Felix Härtel und Arthur Kovacik) waren dabei mit ihrer Kreation eines süßen „Segensackerls“  die einzigen Wiener Hauptpreisträger aller Schultypen und österreichweit im engsten Spitzenfeld.

Das engagierte Teamwork wurde mit Gutscheinen eines Elektronikkonzerns im Wert von 800 EUR sowie mit je einer Powerbank belohnt, die der Projektträger Gustav Adolf Verein_Österreich zur Verfügung stellte.


Herzliche Gratulation!


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Dr. Walter Pobaschnig
erstellt: Mo, 02. Okt 2017, 17:54:38
letzte Änderung: Mo, 02. Okt 2017, 18:11:46