Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Veranstaltungen > Schulbälle
Zurück zu Schulbälle

Schulball Hollywood 12. Mai 2023 Rückschau

HOLLYWOOD 12. Mai 2023

Der heurige Schulball im Palais Wertheim stand ganz unter dem Motto Hollywood. Der Tradition gemäß wurde mit geeinten Kräften von Schülern und Schülerinnen der 7. Klassen unter den fachkundigen Anleitungen von Frau Prof. Walser und Herrn Prof. Romanek dieser besondere Abend geplant und organisiert. Für die Unterhaltung sorgte einerseits die Band „Broadway“ sowie ein DJ. Zu den Höhepunkten des Abends zählten sicherlich die festliche Eröffnung durch unserer Maturant:innen, die mit Hilfe der Tanzschule Elmayer einstudiert wurde, die Mitternachtseinlage der 8. Klassen, sowie die erstmalige Verleihung der BRG 19 Schulawards. Abgestimmt wurde innerhalb der 8. Klassen und es wurden folgende Kategorien vergeben: „Bestes Immunsystem“ (Prof. Günter Klausberger), „Bester Style“ (Prof. Claudia Kreulitsch), „Mein Joker bei Wer wird Millionär“ (Prof. Jakob Steiner) und das „Beste Duo“ (Prof. Jakob Edlinger und Prof. Peter Geistberger).

Das Schulball-Komitee 2023

FISCHER Theodor, KAPAUN Paul, KARL Julius, KIJERA Demba, KIRSCH Alina-Sophie, MAGBOJOS Aryanna, METZ Lina, PRICHZI Jonas, SLUPETZKY Kaija, WALSER Liliane, ZARDINI Luca


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Mag. Alexandra Walser
erstellt: So, 21. Mai 2023, 17:53:03
letzte Änderung: So, 21. Mai 2023, 20:38:54