Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Aus dem Alltag > Projekte > Sparkling Science
Zurück zu Sparkling Science

Sparkling Science - Schülervorträge auf der Uni Wien

Am vergangenen Mittwoch haben SchülerInnen des BRG19 an der Generalversmmlung des Vereins zur Förderung der Tropenstation La Gamba aktiv teilgenommen und zwei Vorträge im großen Hörsaal des Botanik-Instituts gehalten.

 

Fridolin (6A) hat seine Erfahrungen  aus dem Projektpraktikum bildreich dargestellt...

... und Clara (7B) hat eindruckvoll gezeigt wie eine Schülerin daraus eine empirische VWA plant und bereits umsetzt.

Nach der Erstvorführung einer 5-minütigen Costa Rica - Doku konnten die SchülerInnen noch beim Buffet mit Professoren & Vereinsmitgliedern plaudern.

Datei: Artikel zu unserem Projekt (Presse 09.05.2015)


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: MMag. Klemens Wernisch
erstellt: Fr, 19. Jun 2015, 15:32:12
letzte Änderung: Mo, 22. Jun 2015, 08:08:40