Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Schulgemeinschaft > Direktion > Mitteilungen Direktion
Zurück zu Mitteilungen Direktion

Aktuelle Infos zum Schulbetrieb ab 5.9.2022

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

 

Ich freue mich, wenn ich unsere Schüler*innen nach den Sommerferien (wieder) an unserem BRG 19 begrüßen kann!

 

Hier finden sich die relevanten Informationen übersichtlich zusammengefasst.

 

Ich wünsche allen beste Gesundheit, unseren Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Schulstart und uns allen ein Schuljahr ohne Schulschließungen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karin Dobler

(Direktorin)

Datei: Allgemeine Informationen für Eltern und Schüler*innen für das Schuljahr 22_23

Datei: Coronamaßnahmen 22_23 - Sicherheitskonzept

Datei: Beilage 1 Sicherheitskonzept

Datei: Beilage 2 Sicherheitskonzept

Datei: Einverständniserklärungen Antigen Schnelltests

Datei: Informationsblatt zu Schulpflichtverletzungen


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: HR Dir. Mag. Karin Dobler-Kreibich
erstellt: Mo, 21. Dez 2020, 09:19:04
letzte Änderung: Fr, 02. Sep 2022, 16:21:36