Bundesrealgymnasium Wien 19
www.brg19.at > Schulgemeinschaft > Elternverein > Mitteilungen Elternverein
Zurück zu Mitteilungen Elternverein

Unterstützung vom Elternverein

Um Unterstützung vom Elternverein zu erhalten, muss die Familie Mitglied des Vereins sein.

Mitglied werden Sie durch Zahlung des Mitgliedsbeitrages.

Über die Höhe des Beitrages werden Sie etwa Mitte Oktober des Schuljahres per mail über Ihren Elternvertreter und auch per Brief, ausgeteilt durch den Klassenvorstand informiert. 

Der Mitgliedsbeitrag ist bis 31. Oktober des Schuljahres einzuzahlen. 

(Informationen zum Mitgliedsbeitrag finden Sie auch im link unten)

 

Zunächst reichen Sie für Schulveranstaltungen (Schikurs, Sportwoche, Sprachreise) bitte um Unterstützung beim Stadtschulrat (SSR) ein. Formulare hierfür liegen im Sekretariat der Schule auf. Bitte reichen Sie so schnell wie möglich nach Bekanntgabe der Kosten für die entsprechende Veranstaltung ein, erfahrungsgemäß gibt es beim SSR eine längere Bearbeitungszeit.


Nach Erhalt des Beitrages vom SSR kontaktieren Sie uns bitte (elternverein()brg19.at) mit Information wofür Sie Unterstützung benötigen und teilen uns mit, in welcher Höhe Sie selbst zu den Kosten beitragen können.

Danach werden wir im Vorstand über die Möglichkeit und Höhe der Unterstützung entscheiden.

 

Bitte beachten Sie, dass Reisen im Zuge eines Wahlmodules NICHT vom Elternverein unterstützt werden. 

Link: Mitgliedsbeitrag


Für den Inhalt dieses Artikels verantwortlich: Christina Löblich
erstellt: Mi, 10. Jän 2018, 22:18:55
letzte Änderung: Di, 25. Sep 2018, 22:11:27